Parkplan

Parkplan



Öffnungszeiten

Öffnungszeiten



Alle Preise

Alle Preise



Gutscheine

Gutscheine

Allgemeines

Was ist der Abenteuerwald?

Der Abenteuerwald Enderndorf ist ein Erlebnis-Kletterpark für Jung und Alt.

Durch seine besondere Lage im Fränkischen Seenland stellt er eine optimale Anlaufstelle für Freizeit- und Erholungssuchende dar.

Der Park wurde 2006 mit der Absicht gegründet, seine Besucher mit einem einmaligen, naturverbundenen Klettererlebnis zu begeistern. Er erfreut sich seither großer Beliebtheit.

Was bietet der Abenteuerwald Enderndorf?

Die Parkanlage besteht aus mehreren in den Wald integrierte Kletterstationen, zwischen zwei und vierzehn Metern Höhe, die ausgewählte Bäume durch verschiedene Elemente (z. B. Brücken, Netze, Seile) miteinander verbinden und jeweils mit einer Seilabfahrt abschließen.

2012 erweiterte der Abenteuerwald Enderndorf sein Angebot mit der Seeüberfahrt über den Igelsbachsee.

2016 eröffnete der Abenteuerwald die Fly-Line.

Der Besucher bewegt sich in der freien Natur, kann den Alltag vergessen, den Stress für einige Stunden hinter sich lassen, Herausforderungen annehmen, gemeinsam Spaß, Spannung und Abenteuer erleben. Der Kletterpark bietet Nervenkitzel mit garantierter Sicherheit und ohne Risiko.

Reservierung erbeten

Um Wartezeiten zu vermeiden, empfehlen wir dringend Gruppen und einzelnen Besuchern, ihren Besuch online oder telefonisch unter 09175-907257 anzumelden.